Hier können Sie die Rezensionen von Kunden lesen, mit denen wir schon zusammen gearbeitet haben.

Diese sollen für Sie als Anregung dienen, Ihnen bei Ihrer Entscheidung helfen und es Ihnen erleichtern ein Bild von uns zu bekommen.

Familie Heyer – Treppen – Februar 2021

“Im Sommer 2020 haben wir schon unsere Französischen Balkone von Ihnen bekommen. Da kam zur Planung und Ausführung unserer Außentreppe kein anderer in Frage. Auf dem Papier waren wir schon sehr angetan von der Außentreppe, doch fertiggestellt sind wir total begeistert. Die Optik wie die Qualität sind top, der Aufbau ging schnell und reibungslos von statten.

Von uns eine klare Weiterempfehlung 🙂
Liebe Grüße aus Darmstadt,
Familie Dirk und Daniela Heyer”

Herr Kuner – Vordach – Februar 2021

“E.K Metallbau hat uns ein Vordach angefertigt. Schnelles Angebot, persönliche Beratung trotz 200km Entfernung, saubere schnelle Montage. 

Einen herzlichen Dank an das Team für die gute Planung und Arbeit.”

Familie Reinl – Balkongeländer – Dezember 2020

“Hallo liebes E.K Metallbau Team,

vielen Dank für unser schönes Balkongeländer. Die Besichtigung mit anschließender 3D-Planung wurde schnell und problemlos durchgeführt. Termin zum Einbau wurde zeitlich genau gemanagt. Bei der flinken Montage wurde präzise und genau gearbeitet.

Wir werden lange unsere Freude daran haben. Dank Ihnen.

Familie Reinl”

Herr Römer – Geländer – November 2020

” E.K Metallbau hat in unserem alten Bauernhaus über 4 Etagen eine planerisch anspruchsvolle Treppenanlage, sowie Geländeranlagen für unsere Terrasse geplant, geliefert und eingebaut.

Wir können diese Firma rundum empfehlen. Fachkundige Beratung, sorgfältige Planung, gute bildliche 3D-Darstellung der Planung, angemessener Preis, handwerklich einwandfreie Ausführung und pünktliche Lieferung. Die Bilder sprechen für sich. Gerne stehen wir für Interessenten als Referenz zur Verfügung.” 

Herr Fischer – Balkongeländer – März 2020

“Mittlerweile sind wir nach mehreren Aufträgen über die letzten Jahre nun schon fast ‘Stammkunde’ bei der Firma E.K Metallbau. Auch dieses Mal – bei einem neuen Balkongeländer – hat wieder alles gepasst: Beratung, Termine, Preis und nicht zuletzt die Qualität. Dem ist nichts hinzuzufügen!”

Herr Slama – Terrassenüberdachung – Dezember 2019

“Einen herzlichen Dank für Herr Er und sein Team für die gute Arbeit und die sehr angenehme Abwicklung. Zurückblickend kann ich die Firma jedem empfehlen, der auf Qualität, Zuverlässigkeit und Wirtschaftlichkeit Wert legt.

  • Die professionelle und kundenorientierte Beratung ermöglichte eine kostengünstige Umsetzung unserer Idee
  • Die präzise Planung und die Erstellung eines 3D-Modells hat uns die Gelegenheit gegeben letzte Änderungen vorzunehmen
  • Die Fertigstellung der Konstruktion erfolgte in der vereinbarten Frist. Die Montage vor Ort war vor dem Hintergrund der guten Planung sehr effizient. Wie beim Zusammenbau eines IKEA-Möbelstück wurde nur geschraubt und festgezogen. Innerhalb von drei Stunden war unsere Terrasse überdacht.” 

Herr Hermann – Vordach – Dezember 2019

  • Schnelle Antwortzeiten
  • Zeitnahe Terminvereinbarung
  • Prüfung per 3D-Zeichnung
  • handwerklich sehr gute Ausführung
  • waren und sind sehr zufrieden

Herr Forster – Vordach – Dezember 2019

“Liebes E.K-Team, wir bedanken uns für die schnelle, unkomplizierte und vor allem kompetente und freundliche Beratung und Umsetzung unseres Vordachs (Folgeauftrag) und Balkongeländers. Wie immer sind wir sehr zufrieden und können Sie uneingeschränkt weiterempfehlen! Es passt einfach alles.

Viele Grüße”

Familie Steimer – Carport – November 2019

“Mit den Arbeiten sind wir restlos begeistert:

  •  Alle Termine (Termin zur Besichtigung, Angebotsangabe, Aufmaß nehmen, Montagtermin) wurden termingetreu eingehalten
  • Die Arbeiten entsprachen dem Angebot und erfüllten unsere Erwartungen
  • Die Kommunikation war prompt und freundlich
  • Die Rechnung entsprach zu 100% dem Angebot
 
Wir werden E.K sehr gerne weiter empfehlen.

Familie Steimer”

Familie Braun – Terrassenüberdachung – Oktober 2019

“Von Anfang an freundliche und kompetente Beratung, es wurden alle Details vorab geklärt. Sehr zuvorkommendes Team. Am Tag der Ausführung hat dann wirklich alles perfekt gepasst, Herr Er und seine Handwerker haben top gearbeitet! Wir empfehlen Sie sehr gerne weiter und bedanken uns für die tolle und gelungene Umsetzung unserer Terrassenüberdachung.”

Familie Vögele – Carport – Juni 2019

“Einfach TOP: 

Exzellente Beratung, Planung und Umsetzung! Wir sind sehr zufrieden und haben die Firma E.K Metallbau bereits mehrfach weiter empfohlen. Vielen Dank nochmal an das gesamte Team!

Familie Vögele”

Familie Bergmeier – Eingangsüberdachung – Februar 2019

“Die Firma E.K Metallbau können wir sehr empfehlen: 

von der ersten telefonischen Kontaktaufnahme über die Planung bis hin zur Ausführung der Arbeiten wurde alles professionell ausgeführt. Vielen Dank an dieser Stelle an die Herren Er für die perfekte Planung und Ausführung und den netten Kontakt.

Familie Bergemeier”

Familie Beck – Carport – Februar 2019

“Von der Planung bis zur Ausführung. Professionalität durch und durch. Es wurde für uns ein Carport, für den Wohnwagen erstellt, welcher nach einer TOP Beratung so ausgeführt wurde, wie es geplant und besprochen wurde. Ein Team das Hand in Hand arbeitet und sein Handwerk wirklich versteht. Wir können Familie Er sehr sehr gerne empfehlen. Man macht hier nichts falsch.”

Herr Professor Hämmerle – Vordach, Treppengeländer und Brüstungsgeländer – August 2018

“Die Firma E+K steht für mich, für Effizienz + Kompetenz und für schnelle und unkomplizierte Problemlösung. Schon mehrfach hat uns der Chef mit seinen pragmatischen Vorschlägen überzeugt. Die Durchführung der Arbeiten erfolgte sauber, pünktlich und flexibel. Ärger mit Handwerker ist bei Zusammenarbeit mit E+K kein Thema.”

Herr Fischer – Balkongeländer – April 2018

“Zwei Balkongeländer mit Füllung in Stuttgart Mitte.
Nun über die Jahre bereits der dritte Auftrag an die Fa. E.K. Metallbau. Wie bereits zuvor absolut fachmännisch und termintreu abgewickelt. Besonders hat uns auch die Terminabsprache mit den Mietern gefallen. Für uns absolut stressfrei.”

GWG Reutlingen – Fluchttreppe und rollstuhlgerechte Rampe – März 2018

“2 Fotos von Bauvorhaben die wir mit der Firma E.K. Metallbau realisiert haben:
Fluchttreppe im freien Kinderhaus Krämerstraße 42 im Jahr 2016
Rollstuhlgerechte Rampe in der Federnseestraße 17 Kundencenter GWG im Jahr 2015
Wir schließen uns den vielen positiven Rezensionen an und sprechen unsere Empfehlung für gute Beratung, Ausführung und Termintreue und ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis aus.
GWG Reutlingen”

Zimmerei TAMI – Metalltreppe – Februar 2018

“Super zufrieden. Obwohl alles sehr kurzfristig geplant wurde, hat die Firma E.K Metallbau alles im zeitlichen Rahmen umgesetzt. Saubere und schöne Arbeit. Außerdem eine tolle Beratung. Danke.”

Familie Fischer – Gartentüre und Treppen – Dezember 2017

Drei Projekte. Alles zu unserer Zufriedenheit gelaufen. Gerne wieder.

Familie Fischer”

H+B Bauprojekte GmbH Rottenburg – Balkongeländer und Überdachungen – Mai 2017

“Beratung und Umsetzung unserer Balkongeländer und Überdachungen sind perfekt. Lieferung immer termingerecht. Ich kann die Firma EK-Metallbau nur weiterempfehlen.”

Familie Schittenhelm – Terrassenüberdachung – Mai 2017

“In allen Punkten, angefangen von der kompetenten, Beratung und Planung, mit der termingerechten und sorgfältig ausgeführter Durchführung der Montagearbeiten, muss ich der Firma Er ein ganz großes Lob aussprechen.
Mein Fazit: Glück hat der, der mit EK Metallbau bauen kann.”

Familie Bischof – Carport – April 2017

“Zu Ihrer Anfrage mit Bewertung teilen wir Ihnen mit, dass wir mit Ihrer Arbeit (nach Wartezeit) sehr zufrieden sind. Sie ist technisch und optisch voll o.k. (Stellplatz-Glasüberdachung und Verglasung vor Hauseingangsbereich).”

Familie Jaufmann – Carport – September 2015

“Sehr hochwertiger Doppelcarport. Abwicklung von der Angebotsphase bis zur Montage perfekt. Wir empfehlen uneingeschränkt die Firma und das Team weiter.”

 

Familie Galinsky – Eingangsüberdachung – September 2015

“Angebot turbo schnell erledigt, sehr kompetente und nette Beratung. Wir können die Firma auf jeden Fall weiterempfehlen. Alle Zusagen und Termine wurden zu 100% eingehalten. Die Montage erfolgte sehr fachmännisch und zügig. Wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank.”

Herr Kraut – Vordach – Dezember 2012

“Sehr gute Beratung. Pünktliche und schnelle Montage. Rundum zufrieden, bei unserem nächsten Bauvorhaben dieser Art, werde ich gerne wieder auf E.K zurück kommen.”

Herr Heil – Carport – Dezember 2012

“Schnelle und kompetente Beratung und Umsetzung. Ich habe einen tollen Carport mit einer Solaranlage bekommen! Jeder meiner Nachbarn spricht mich an und zeigt großes Interesse. Ich würde jederzeit wieder einen Auftrag erteilen!
Viele Grüße aus Immekeppel”

Familie Meier – Vordach – Dezember 2012

“Zweiter Kontakt und nichts hat sich gegenüber dem ersten Auftrag vor genau 2 Jahren geändert: Schnelle, kompetente und qualitativ hochwertige Arbeit in puncto Beratung, Planung, Anfertigung sowie Montage. Dem gesamten Team möchten wir nun schon zum zweiten Mal ein dickes Lob aussprechen. Wieder sehr saubere Arbeit und gewohnt höfliches Auftreten. Es war eine absolute Bestätigung unseres ersten Eindrucks. Wir werden euch nun erst recht jederzeit sehr gern weiter empfehlen. Nochmals vielen Dank und die besten Wünsche für viele weitere erfolgreiche Geschäftsjahre.
Viele Grüße aus Bad Waldsee”

Herr Matthias W. – Terrassenüberdachung – Dezember 2012

“War alles OK, keine Mängel, ich lasse mir wieder was anbieten von E.K.”

Herr Siede – Eingangsüberdachung – Dezember 2012

“Hallo,
wir möchten uns an dieser Stelle für die perfekte Beratung und Ausführung bedanken.
Nicht ganz einfach war es bei uns aufgrund vieler verschiedener Winkel an den Wänden, aber es wurde durch Herrn Er und sein Team perfekt gelöst.
Auch viele Fragen und Details wurden immer schnell beantwortet und geklärt.
Einer Weiterempfehlung unsererseits steht nichts im Wege.”

Familie Volkammer – Carport – Dezember 2012

“Liebes Er-Team,Planung, Betreuung und Ausführung waren absolut TOP!
Wir haben sehr viel Freude an unserem Carport und unserer neuen Terrasse mit Überdachung. Wollten dieses Jahr gar nicht in Urlaub.
Freundliche Grüße
J. + K. Volkammer”

Herr Heumesser – Terrassenüberdachung – August 2010

“Hallo Herr Er, wir waren mit der Planung, Beratung und Ausführung sehr zufrieden und haben Sie jetzt auch schon 2 – 3 mal weiterempfohlen.
MfG
Herr Heumesser”

Familie Friedrich – Terrassenüberdachung – Juni 2010

“Mit wenigen Worten:
sehr gute kompetente Beratung / sehr gute qualitative Ausführung / reibungslose Montage. Als Kunde kann ich die Firma E.K-Metallbau guten Gewissens weiterempfehlen.”

Familie Betz – Terrassenüberdachung – Juni 2010

“Die Kommunikation bis zur Auftragserteilung lief ausschließlich über Mail-Kontakt – stets sehr freundlich und schnell.
Die Überdachung selber ist genau nach unseren Wünschen gefertigt, Aufbau an einem Tag, trotz der Entfernung bis Coburg.
Wir sind sehr zufrieden und werden sie jederzeit weiterempfehlen.”

Familie Meier – Vordach – Januar 2010

“Auf die Firma E.K.-Metallbau wurden wir aufmerksam, als wir auf der Suche nach einem passenden Vordach für unser Haus durchs Internet surften. Nach dem Studium der Homepage und einigen sehr angenehmen Gesprächen mit Hr. Bernhard beauftragten wir E.K. mit der Anfertigung und Montage unseres Vordaches. Kurz gesagt: All unsere Hoffnungen haben sich vollsten erfüllt. Schnelle, kompetente und qualitativ hochwertige Ausführung in puncto Beratung, Planung,Anfertigung sowie Montage. Und das Preis-Leistungsniveau kann sich ebenfalls sehen lassen. Dem gesamten Team möchten wir hiermit ein dickes Lob aussprechen. Sehr saubere Arbeit und absolut höfliches Auftreten. Wir werden euch jederzeit sehr gern weiter empfehlen. Nochmals vielen Dank und die besten Wünsche für viele weitere erfolgreiche Geschäftsjahre.
Herzliche Grüße aus Bad Waldsee
von Familie Meier”

Herr Reitz – Vordach – Oktober 2010

“Aufmerksam wurden wir auf E.K Metallbau durch Empfehlung unserer Nachbarn. Nach der Montage unseres Vordaches lässt sich nur eins sagen: TOP !!! Qualität an allen Ecken und Kanten.Sollten wir nochmal Metallarbeiten zu beauftragen haben, wird EK Metallbau sicherlich erste Wahl sein.
Jederzeit wieder !!!”

Herr Elsasser – Vordach – August 2009

“Wir haben bei unserem Bauvorhaben mit mehreren Handwerkern zusammen gearbeitet.
Bei der Firma EK Metallbau haben wir ein Edelstahl Glasvordach nach individuellen Wünschen bestellt.
Herr Er und seine Mitarbeiter sind von allen Handwerkern äußerst positiv hervorzuheben. Sie bestechen durch Kompetenz, Termintreue und qualitativ hervorragende Arbeit zu einem günstigen Preis.
Auch nach Abschluss der Montage waren Sie stets für Serviceleistungen und hilfreiche Tipps zu haben.
Die Firma ist absolut empfehlenswert!”

Familie Aicher – Treppe – Juli 2009

“Wir haben eine Außentreppe und ein Balkongeländer benötigt und wurden durch einen Bekannten auf EK Metallbau aufmerksam. Es hat alles gestimmt, Preis – Leistung, Termintreue bis hin zur Montage. Alles super und in Top-Qualität.
Sollten wir einmal wieder einen Metallbauer benötigen, werden wir uns garantiert wieder an diese Firma wenden. Wir haben sie auch schon einigen Bekannten weiterempfohlen weil eben von A bis Z alles gestimmt hat.”

Herr Volle (www.projekt-dorfstrasse.de) – Balkone, Geländer und div. Stahlkonstruktionen – März 2009

“Balkone, Geländer, div. Stahlkonstruktionen. Bei unserem Bauprojekt in Tübingen haben wir immer wieder gerne auf Herrn Er und sein Team vertraut.
Unabhängig vom Umfang eines jeweiligen (Teil-) Auftrags ist hervorzuheben die wirklich kompetente Beratung, das detaillierte Angebot, die qualitativ hochwertige Umsetzung bei Herstellung und Montage sowie die Termintreue.
Besten Dank, R.Volle”

Familie Eser – Vordach – März 2009

“Liebes Team, die Empfehlung der Firma Gartenakzente, Herr Huber, war wirklich hervorragend. Sie haben mich über einen sehr langen Zeitraum, mit viel Geduld, unermüdlich und sehr zufriedenstellend beraten und betreut.
Nur einmal aufgemessen wurde die Planung, welche ich einige Male veränderte, optimalst umgesetzt.
Mit der handwerklichen Ausführung bin ich sehr zufrieden. Keine Nacharbeiten, keine Mängel……
Selten hat in meiner Bauerfahrung ein Gewerk so wunderbar funktioniert.
Vielen Dank und viel Erfolg weiterhin wünscht Familie Eser”

Familie Rieger – Vordach – März 2009

“Sehr geehrtes E-K-Metallbau-Team,Im August 2008 haben wir Sie über Ihre gut strukturierte Internetseite kennen gelernt. Damals waren wir auf der Suche nach einem Handwerksbetrieb der unser Vorhaben, die Herstellung und Montage eines Vordaches für unser Haus in die Tat umsetzt. Schon bei der Kontaktaufnahme hat uns Ihre Vorgehensweise beeindruckt. Ihre Ideen haben uns angesprochen und Ihr Angebot war absolut preiswert. Der Ideenabtausch per E-Mail und Telefon hatte immer einen freundlichen und kompetenten Tenor.
Hier haben wir mit sehr viel Freude festgestellt:“ Geht nicht, gibt´s bei Ihnen nicht“!
Um uns ein genaues Bild Ihrer Firma zu machen besuchten wir Sie an Ihrem Firmensitz. Hier haben uns Ordnung, Sauberkeit und Struktur Ihrer Werkstatt beeindruckt.
Die Auftragsvergabe erfolgte Anfang Januar. Der Montagetemin war Ende Februar 09. Da in die Dachsparren aus Edelstahl 25 LED Spots integriert wurden, war eine aufwändige Verkabelung einzubauen, die absolut problemlos mit dem Aufbau des Daches stattfand.
In der Nachbetrachtung wurden sowohl Beratung, Planung, Ausführung und Montage unseres Vordaches ganz hervorragend abgewickelt.
Alle besprochenen Punkte wurden exakt eingehalten. Wir hätten nicht gedacht, dass im Stahlbau solche Präzision möglich ist. Mit Herr Er und seinem Team kann man absolut beruhigt Geschäfte machen. Wir werden auch bei unseren nächsten Stahlbauarbeiten mit der Firma EK-Metallbau Verbindung aufnehmen.
Darüber hinaus können wir eine Empfehlung ohne Einschränkungen aussprechen.”

Familie Karg – Terrassenüberdachung – Februar 2009

“Unsere Vorstellungen wurden durch noch bessere Vorschläge überboten und so hat sich unsere Terrassenüberdachung bestens zwischen Haus und Garage eingefügt. Die Beratung, Preis und Ausführung waren 1a. Die Firma E.K. Metallbau ist nur zu empfehlen. Nochmals vielen Dank und viele Grüße aus Rottweil Familie Karg”

Herr Hawener – Terrassenüberdachung, Balkongeländer, weitere Stahlkonstruktionen – Dezember 2018

“Terrassenüberdachung, Eingangsüberdachung, Balkongeländer, Treppengeländer, Handlauf.

1. TOP Qualität
2. Absolut zuverlässig
3. Termintreue
4. Klasse Beratung
5. Einfach nur zu empfehlen!!! Den nächsten Stahlbau lasse ich wieder von Ihnen machen.”

Herr Endres – Terrassenüberdachung – November 2018

“Top Qualität, sehr guter Service und ein sehr gutes Preis- und Leistungsverhältnis.”

Familie Maurer – Vordach – Oktober 2018

“Alles Bestens!!
Wir sind mit unserem Vordach komplett zufrieden. Der Service rund um Angebot und Bestellung, die Ausführung und auch die Montage waren völlig problemlos. Wir stehen gerne als Referenzobjekt im Raum Esslingen/Stuttgart zur Verfügung!
Freundliche Grüße
Familie Maurer”

Herr Schefold – Vordach – September 2008

“Liebes E-K-Metallbau-Team, wir haben uns vor einigen Monaten über eBay kennen gelernt. Damals waren wir auf der Suche nach einem Vordach für unseren Eingangsbereich. Ihr Angebot auf eBay hatte uns angesprochen, da es hübsch konstruiert und preisgünstig war. Da wir nach der Kontaktaufnahme freundlich und kompetent per E-Mail und per Telefon beraten wurden, hatten wir uns daraufhin entschlossen, Sie in Ihrer Werkstatt im fernen Nehren zu besuchen. Die Bestellung folgte prompt, da die besichtigten Arbeiten einwandfrei waren. Die Montage war im Herbst 2006 – seit diesem Zeitpunkt haben wir ein top Vordach von Ihnen und sind rundum zufrieden, da es hält, was Sie versprochen haben. Es war für uns klar, dass wir im August 2008 – als wir auf der Suche nach einer Überdachungslösung für unsere beiden Balkone waren – wieder bei Ihnen anfragen würden. Und um eine lange Geschichte kurz zu machen: Seit September haben wir Balkonüberdachungen von E-K Metallbau und sind genau so zufrieden wie beim ersten Mal. Die Beratung war freundlich und kompetent, die Lieferung kurzfristig und pünktlich, die Ware ist handwerklich einwandfrei, langlebig und außerdem hübsch anzusehen. Außerdem erfolgten die Montagen schnell, geräuschlos und sauber – ohne Probleme oder Schäden für das Gebäude oder die Nachbarn. Wir empfehlen Sie sehr gerne weiter und werden bei der nächsten Suche gerne wieder mit Ihnen in Kontakt treten.

Holger J. Schefold”

Familie Plegge-Hieber – Vordach – August 2008

“Eine hervorragende Arbeit und saubere, verlässliche Handwerksarbeit. Das Vordach sieht super aus!”

Familie Vuko – Vordach – Juli 2008

“Das Produkt, die Arbeit und den Service der Firma E.K. Metallbau kann man nur empfehlen.
Wir sind rundum zufrieden. Vielen Dank noch mal.”

Familie Dolamic – Terrassenüberdachung – Juni 2008

“Wir bedanken uns für die fachgerechte und schöne Terrassenüberdachung. Die Ausführung und die Termintreue ist perfekt.”

Familie Reichard – Vordach – Juni 2008

“Alles wurde nach unseren Wünschen genau umgesetzt und wir sind voll zufrieden. Preis Leistung sehr
gut, Termin wurde eingehalten, die Firma kann man nur empfehlen.

Vielen Dank.
Familie Reichard”

Familie Noyan – Vordach – Mai 2008

“Sehr gute Beratung und Ausführung und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Vordach ist super, danke.”

Herr Liedl – Vordach und kalter Wintergarten – Mai 2008

“Wir haben einen kalten Wintergarten und ein Vordach von der Firma E & K anbringen lassen. Ich war höchst zufrieden mit der Beratung, Planung und letztlich auch mit der Ausführung. Es ist alles genau so geworden wie wir es uns vorgestellt haben. Vor allem die Planung und der Einbau des Wintergartens gestaltete aufgrund der örtlichen Gegebenheiten sehr schwierig. Das Preis/Leistungsverhältnis ist absolut top. Keine andere Firma hat so schnell ein passendes Angebot abgegeben. Der Kostenvoranschlag wurde 100 %ig eingehalten. Ich kann die Firma E.K nur empfehlen.”

Familie Kerner – Vordach – Mai 2008

“Von der Beratung bis zur Ausführung alles bestens!
Note: 1+”

Familie Schlesiger – Terrassenüberdachung – März 2008

“Beratung, Ausführung und Preis sind super! Der Firma E.K Metallbau nochmals VIELEN DANK!

Freundliche Grüße Familie Schlesiger”

Familie Schlosser – Vordach – März 2008

“Sind mit den Ausführungen der Arbeiten sehr zufrieden.”

Herr Baisch – Carport – März 2008

“Sowohl die Beratung, Planung und Ausführung des Carports für unser Wohnmobil (Höhe 3,4-3,2m, Breite 4 m, Länge 7 m) war ausgezeichnet!
Alle besprochenen Punkte wurden exakt eingehalten. Selbst zusätzliche vor Ort Probleme, die nicht vorhersehbar waren wurden ohne Weiteres zur hohen Zufriedenheit gelöst und sofort umgesetzt. Mit solch einem Partner kann man beruhigt Geschäfte machen, nebenbei ist Herr Er aus unserer Sicht ein hervorragender Fachmann!”

Herr Bettels, c/o Dr. Bootz Verwaltung – Terrassenüberdachung – März 2008

“4 freihängende, recht große Dächer aus verzinkten Metallrahmen und Sicherheitsglas wurden im März 2008 an den Rückseiten von 4 Reihenhäusern in Peine (bei Hannover) montiert. Preis und Termin wurden eingehalten. Die Dächer sehen sehr gut aus, super verarbeitet. Es gibt absolut nichts zu beschweren. Insgesamt: Sehr empfehlenswert!”

Familie Marcolla – Balkonüberdachung – März 2008

“Glasüberdachung unserer Balkons (ca. 5,5* 3,5 m). Hier stichwortartig unsere wirklich sehr guten Erfahrungen mit E.K-Metallbau:
* Sofortige Antwort auf unsere Anfrage
* Schnelle Terminvereinbarung und Besichtigung vor Ort (wohnen in nächster Nähe zum Firmensitz)
* Eigene gute Vorschläge von Herrn Er wie wir unseren Wunsch noch besser umsetzen können
* Angebot per CD – dreidimensionale Ansicht des Angebotes – Herr Er erläutert persönlich die Dinge
* Grosse Erfahrung und excellentes Fachwissen sind spürbar – keine offene Fragen unsererseits
* Nach der Annahme des Angebotes erfolgte konkrete Umsetzung innerhalb von nur 3 Wochen (!).
* Das Dach passt, wir sind glücklich, kein auch noch so kleine Mängel
* Wir sind immer noch begeistert und können die Firma EK-Metallbau nur wärmstens empfehlen”

Herr Nolte – Vordach – März 2008

“Die Beratung erfolgte sehr kompetent. Man war stets in der Lage, die zahlreichen Änderungswünsche, die es während der Planungsphase noch gab, zu berücksichtigen.
Es wurde sehr detailliert auf die unterschiedlichen Eigenschaften der möglichen Materialen hingewiesen und ein übersichtliches, anschauliches Angebot erstellt. Unter Berücksichtigung der weiten Anfahrt (Dortmund) und der nicht einfachen Montage (dünne Mauern mit weniger Tragkraft [für 4 x 1,6 m] als erwartet) war das Dach absolut den Preis wert und die große Erfahrung ein Pluspukt!
Mein Fazit: Kompetent & großer Einsatz (O-Ton „das bringen wir da dran, das wär doch gelacht, selbst wenn es bis heute Nacht dauert!“)
Klasse! Vielen Dank nochmal – bin absolut zufrieden!”

Familie Hartwig – Carport – März 2008

“Vom übersichtlichen Angebot über die sehr kompetente Beratung bis hin zur handwerklich perfekten Montage waren und sind wir sehr, sehr zufrieden !! Sehr nettes Montagepersonal und schnelle Antworten, ob am Telefon oder per Mail.
Gute Terminabsprache und termingerechte Leistung.
Danke nochmals auf diesem Weg.
Wenn nochmal, dann nur mit EK !!”

Herr Geiß – Vordach – März 2008

“– gute, umfassende Beratung
– hohe Fachkompetenz
– detailiertes Angebot
– Betreuung und Kommunikation einwandfrei
– Arbeitsausführung, Lieferung und Montage waren ohne Mängel
Sollte ich erneut Bedarf haben, wird bei E.K. Metallbau ganz sicher wieder angefragt.
E.K. Metallbau ist sehr empfehlenswert.
Freundliche Grüße aus Mutterstadt”

Herr Epple – Carport – März 2008

“Sehr kompetente Beratung und Termin getreue Ausführung.”

Herr Reichelt – Vordach – März 2008

“Sehr gute Beratung, übersichtliches, detailliertes Angebot mit anschaulicher Visualisierung. Hohe Termintreue schnelle und kompetente Montage.
Mein Fazit: sehr empfehlenswert :-)!!”

Herr Löffler – Terrassenüberdachung – März 2008

“Sehr gute Ausführung, tolle Beratung, Termintreu und genau so wie besprochen.”

Herr Albu – Balkonüberdachung – März 2008

“Gute Beratung, schnelle Abwicklung, saubere Arbeit!
Super Qualität!
Vielen Dank!
MfG
D.A.”